auf den spuren des tibetischen buddhismus
vortrag und ausstellung
Mathias Ockert · Stein in Chemnitztal

Viele Jahre schon zieht es Mathias Ockert immer wieder in eine der entlegensten Regionen Indiens - Ladakh. Im äußersten Norden des Landes, hinter dem Himalaya-Hauptkamm, hat sich der Tibetische Buddhismus in seiner unverfälschten Ursprünglichkeit erhalten. "Eine große Faszination hat uns ergriffen und auch die Anreise durch <Incredible India> sucht seines Gleichen - Davon will ich berichten", sagt Mathias Ockert.

Wir laden sie herzlich ein, mit uns gemeinsam bei einer Schale Tee mehr über eine ferne Kultur und ein beeindruckendes Land zu erfahren.

Vortrag: Samstag, den 30. April 19:00
Austellung: 30. April- 01. Mai

Ausstellung: samstags 30. April und sonntags 1. Mai 13:00 - 17:00 Uhr
und nach vorheriger Anmeldung

Kosten: 3 Euro